Dienstag, 2. Oktober 2018
ich will ja gar nicht sterben, es wäre nur nett, wenn jemand mir ein datum sagen könnte, ab dem ich nicht mehr leiden muss.
"neue medikamente!!!" und wenn ich sage, dass ich nicht will, dann kommt als argument zurück, dass das alle nehmen müssen und ich hier nicht die einzige sei und überhaupt, was fällt mir ein meinen mund aufzumachen, aber im zuge dessen trotzdem keine tablette zu schlucken.
wer verdient an meinem leiden? wer gewinnt? vielleicht meine mutter, die kein totes kind hat, sondern eines, was am leben gehalten wird.

manchmal merke ich, wie meine worte an anderen menschen abprallen und ich merke sicher nicht, wenn die worte anderer an mir abprallen. alles ist so weit weg, ich glaube, dass ich verlernt habe wie man kommuniziert. ich sehe menschen, die reden und lachen und dann frage ich mich wie die das machen.

es fühlt sich so an, als gäbe es keine besserung mehr, sondern nur ein aushalten und zusammenreißen. nach all der zeit glaube ich nicht mehr, dass meine geschundene psyche sich erholt, weil ich damit beschäftigt bin durchzuhalten, was so viel kraft kostet. ich bin mir nicht sicher ob ich verdammt wehleidig und jammernd bis zum kotzen oder ein verdammt mutiger mensch bin oder welche punkte mich genau hierher geführt haben.

ich bin erschöpft.

... link (0 Kommentare)   ... comment